Mandenkono - Impressum

Copyright: Mandenkono - Thomas Kälin
Programmierung und Design: Thomas Kälin
Provider: Hostpoint
Tools: Adobe Dreamweaver, Phase 5 HTML-Editor, Photo-Line 32, PureCssMenu

Optimierung: Seitendarstellung 1280x800. Programmierung für Firefox auf PC und Mac. Die vielfältigen Schwächen anderer Browser wurden bei vertretbarem Aufwand vermieden oder korrigiert. Es kann aber durchaus vorkommen, dass bei anderen Browsern als Firefox Störungen in Darstellung und/oder Funktion der Seiten auftreten. Javascript muss zur korrekten Funktion des Menus bei deinem Browser aktiviert sein.


www.mandenkono.ch war von 2010 bis 2017 HTML 4.01 strict und CSS Level 3 validiert. Durch die Einführung von HTML5 und der Abkündigung der Unterstützung des Quicktime-Plugins sowie Flash-Inhalten durch diverse Browserhersteller, findet ab 2017 eine kontinuierliche Überarbeitung der Mandenkono Webseiten statt.

HTML 4.01 Strict validiert CSS Level 3 validiert