Angebot - Unterricht

Ich unterrichte in meinem Atelier an der Schützenstrasse 7 in 8800 Thalwil. Anfragen bitte über Kontakseite.

Der nächste Kurs für Anfänger beginnt am 26. Februar 2019 und findet jeden zweiten Dienstag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Atelier statt.
4 Lektionen für CHF 120. (Von den Sportferien bis zu den Frühlingsferien)

Atelier Mandenkono   Zugang zum Atelier zu Fuss   Zugang zum Atelier mit Bus

Mit einer eigenen Seite habe ich die Entstehung meines Musikraumes dokumentiert und ein Fotoalbum steht auch zum Anschauen bereit.

Gerne empfehle ich einige mir bekannte (schweizer) Lehrer weiter:

Basel: Lukas Zimmerli www.taxi-brousse.ch
Winterthur: Michel Biscioni www.baobab-percussion.ch
Zürich: Markus Maggiori www.afro-percussion.ch

Fortgeschrittenen Musikern, die an traditioneller Djembe- und Dundunmusik aus Oberguinea interessiert sind, kann ich die von mir veranstalteten Workshops mit Daniel Preissler (D) sehr empfehlen.